Sie befinden sich auf: Gesamtverein > Aktuelles

Aktuelles

Sommer, Sport und Spiel vom 3. – 6. August 2020

Nachdem wir unser ursprünglich geplantes TVA-Sommer-Sport-Camp leider Corona-bedingt absagen mussten, können wir nun - in Kooperation mit dem CVJM Altbach e.V. - kurzfristig doch noch eine attraktive Veranstaltung in der ersten Sommerferienwoche präsentieren:

Herzliche Einladung zu
Sommer, Sport und Spiel vom 3. – 6. August 2020

Sechs Wochen Sommerferien stehen vor der Tür und manches kann leider nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir dir in diesem außergewöhnlichen Jahr ein ganz besonderes Angebot machen können. Der CVJM Altbach e.V. und der Turnverein Altbach 1898 e.V. laden alle 5 – 12 jährigen herzlich zu vier Tagen Sport und Spiel ein. Zwischen 8:30 Uhr und 12:30 Uhr wechselst du in den vier Tagen zwischen coolen sportlichen Aktivitäten in und um die Sporthalle und spannenden Spielen und kreativen Angeboten in und um die Christuskirche. Natürlich beachten wir die aktuellen Bestimmungen, aufgrund dessen kann es auch zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Anmeldungen gibt es in der Schule und in den Kindergärten sowie bei der Geschäftsstelle des TVA und im Pfarramt. Wer möchte kann die Einladung auch per E-Mail bei der FSJ’lerin des Turnvereins unter kristin.kadira@tv-altbach.de anfordern oder bei Gemeindediakonin Heike Klamert unter heike.klamert@diakonat-esslingen.de, außerdem kann sie hier heruntergeladen werden.


zurück zur Übersicht


"F&G" Der Kusbetrieb ruht in den Sommerferien