Sie befinden sich auf: Handball > Sponsoren + Förderkreis

Sponsoren

Förderkreis

Was ist der Förderkreis?

Der Förderkreis unterstützt durch Spenden die Handballabteilung.
Die Spenden werden direkt der Abteilung zugeführt und leisten dadurch einen wesentlichen Beitrag für eine erfolgreiche Arbeit. Der Förderkreis besteht aktuell aus 100 Mitgliedern, die zusammen mit den Sponsoren 1x jährlich zum Förderkreisbesen eingeladen werden. Dort werden die Mitglieder nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch mit Infos aus erster Hand zum sportlichen Geschehen und über die Verwendung der Spenden versorgt.

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen die Handballabteilung.

Leiter des Förderkreises:

Kurt Huttenlocher

Tel.: 07153 - 27274

e-mail: kurt.huttenlocher@tv-altbach.de

Förderkreisbesen

Bericht zum Förderkreis- Sponsorenbesen 25.03.2022

 

Am 25.03.2022 um 19.30 Uhr, fand im Foyer der Sporthalle an der Neckarbrücke der 21. Förderkreisbesen statt. Die letzte Veranstaltung dieser Art, lag nunmehr zwei Jahre zurück. Aufgrund einiger Infektionen haben viele in letzter Minute abgesagt oder sind erst gar nicht erschienen. Mit ca. 70 Personen konnte man dennoch zufrieden sein. Der Einlass wurde entsprechend der 3G- Regelung am Eingang kontrolliert, um ein gewisses Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Nach dem Sektempfang erfolgte die Begrüßung aller Gäste und eine Ansprache des Abteilungsleiter Handball, in dem kurz das Geschehen der vergangenen 2 Jahre umrissen wurde. Darüber hinaus wurden die neuen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Führungskreises und der neue Trainer unserer Männer 1, Steffen Braun vorgestellt. Kurt Huttenlocher bedankte sich bei allen Anwesenden für ihre Unterstützung und eröffnete die Verkostung. Standesgemäß gab Schlachtplatte und Sauerkraut, welche vom Schießhaus geliefert wurde. Es folgte ein musikalischer Reigen mit den Liederlichen. Die Gäste wurden mit Liederbüchern versorgt und so konnten sie ihre Wünsche zum Mitsingen äußern. Dies wurde rege angenommen. Bei einer musikalischen Unterbrechung wurden 2 Trikots der Männer 1 und zwei Eintrittskarten zum Spiel TVB Stuttgart gegen HC Erlangen verlost. Als Losfee wurde eine Spielerin der Frauenmannschaft eingespannt. Danach ging es weiter mit den Liederlichen. Zu später Stunde wurde die Veranstaltung beendet. Alle anwesenden Gäste haben sich, sehr gut amüsiert und freuen sich schon auf unser nächstes Event am 09.04.2022 zum Saisonabschluss.